Leidenschaft teilen.

Als Luzerner Unternehmer weiss ich, dass es manchmal herausfordernd sein kann, die richtige Firma mit dem richtigen Kunden zusammen zu bringen. Dasselbe gilt doch auch bei Gott. Es ist wichtig, dass jemand, der in Verbindung mit Gott kommen möchte, dies auch in seinem persönlichen Stil machen kann.
Wir haben in Luzern so viele geniale Kirchen mit so vielen unterschiedlichen Stilen. In jeder Kirche geht es um Gott und wie man ihn erleben kann. Der Stil, wie man das macht, kann und darf unterschiedlich sein.
Es gibt somit auch eine Vielfalt an Kirchen und Christen. Doch wie bekommt man guten Zugang zu diesen Kirchen oder Interessensgruppen? Das ist eine Frage, die mich schon länger bewegt.

Es ist so wichtig, dass Menschen zusammenfinden und zusammen nach Gott fragen können. Aus diesem Grund ist die Initiative für diese Webseite entstanden.  Eine übersichtliche Liste von allen Kirchen sollte für jeden zugänglich sein und es jedem ermöglichen, einfach und schnell Kontakt zu einer Kirche zu finden und noch viel wichtiger: Zu Gott.
Ein solches Angebot habe ich bisher nicht in dem Umfang gefunden, deshalb wollte ich das allen ermöglichen. Aus diesem Grund gibt es diese Webseite und ich freue mich über jeden, der sie nutzt und Gott erlebt.
Ich selber bin ein grosser Fan von Gott und liebe es, ihn täglich zu erleben. Und natürlich auch dieses Erlebte zu teilen. Mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Und dafür eignet sich Kirche perfekt. Also lasst uns die Kirchen füllen! Nicht, damit einfach nur ein Gebäude voll ist, sondern um gemeinsam Gott zu erleben.

P.S.: Kostenlose «Gotterleben.ch» Karten sind übrigens hier verfügbar, zum Verschenken oder Auflegen.

One Comment

  1. Übersichtlich und informativ…eine tolle Seite!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.