Unser Anliegen

Wir möchten die frohe Botschaft an Menschen weitergeben, das Evangelium von Jesus Christus! Die Menschen in Luzern sollen erfahren, wer dieser Jesus wirklich ist.

Jesus ist mehr als, die Person die Wunder vollbrachte und die Lehrmeinung seiner Zeit auf den Kopf gestellt hat. Mehr als die Figur, die am Kruzifix hängt und von dem in Kirchen gesprochen wird.

Jesus lebt. Er interessiert sich für dich. Weil Gott dich liebt!

Wir vom Stadtgespräch wünschen uns, dass Menschen in Luzern Jesus neu erleben. Als Team setzten alles daran, dass Menschen die Möglichkeit bekommen diesen Schritt zu wagen. Wir erzählen den Menschen, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist, damit Sie in Ewigkeit mit Gott leben können. Um diese Botschaft auszubreiten, braucht es noch viele Helfer – dich und mich. Sind wir dazu bereit?

Mögen wir doch von der Liebe Gottes erfasst werden und diese gemeinsam in Luzern verkünden!